Jesus‘ Ruf zur Gemeinschaft – SonntagGottesdienst

Jesus‘ Ruf zur Gemeinschaft – SonntagGottesdienst

Es ist kein Geheimnis, dass Jesus Menschen berufen hat. Am deutlichsten wird der Ruf Jesu, wenn er seine Jünger aufruft, ihm zu folgen. Doch als Jesus auf der Erde war, rief er ständig Menschen zurück zu Gott. Genauer gesagt, rief er die Menschen zurück in die Beziehung zu Gott, dem Vater. Jesus hatte überall, wo er hinging, Gemeinschaft mit den Menschen, und so ruft er auch uns zu dieser Gemeinschaft mit ihm.

Komm am Sonntag, um die Botschaft von Domenik Antosch über den tema: Jesus‘ Ruf zur Gemeinschaft.

Der Gottesdienst wird auch auf unserem Youtube-Kanal gestreamt: https://www.youtube.com/@EFGFreilassing

Kommende Veranstaltung
26
Juni

Worship Connect

Worship Connect

Datum: 26. Juni 2024Zeit: 19:30 - 21:00Veranstaltungsort: EFG Freilassing

EFG Freilassing 26. Juni | 19:30 Worship Night In Einheit Gott erheben! EFG Freilassing HomeChurch Salzburg, ICF Salzburg

Mehr Infos

05
Juli

HEALINGROOMS

HEALINGROOMS

Datum: 5. Juli 2024Zeit: 20:00 - 21:00Veranstaltungsort: EFG Freilassing

HEALINGROOMS jeden 1. Freitag im Monat 20:00 Uhr @ EFG Freilassing

Mehr Infos