Frontpage Welcome Message

Die Baptistengemeinde Freilassing ist eine Kirche, in der sich Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und jedem Alter treffen, um gemeinsam auf lebendige Art Gott anzubeten. In unseren Gottesdiensten und Versammlungen kannst du die kraftvolle Gegenwart und Liebe Gottes erleben. Wir verstehen unsere Gottesdienste als eine Zeit, in der wir gemeinsam Gott anbeten, von Gott und seinem Wort hören und für Kranke beten. Die Betonung liegt auf der Begegnung jedes Einzelnen mit Gott und anderen Christen.

Was im Himmel ist, soll auch hier auf Erden sichtbar werden!

Wenn du die Liebe und Kraft von Gott erfahren möchtest, Gemeinschaft mit anderen Christen haben möchtest oder einfach neugierig bist auf Gott… komm und erlebe einen Gottesdienst bei uns.

Auf unserer Webseite sind weitere Informationen über Angebote und unser Gemeindeleben. Zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir wünschen dir Gottes überfliessenden Segen!