Hauskreise

biblos3

Jesus nachzufolgen bedeutet, mit ihm Gemeinschaft zu haben und in seiner Herrlichkeit zu leben. Neben den Gottesdiensten sind daher die Hauskreise ein zentraler Bestandteil des Gemeindelebens. Einmal wöchentlich treffen sich hier ca. 6-12 Personen in privaten Wohnungen in Freilassing, Salzburg und Umgebung. In den Hauskreisen ist viel Raum für Gemeinschaft. Dort gewinnen wir Stärke für die Stürme des Lebens, empfangen Weisheit für schwierige Entscheidungen, erfahren, was persönliche Verantwortung für unsere geistliche Entwicklung bedeutet und erleben, angenommen und aufgenommen zu sein. Wir studieren gemeinsam das Wort Gottes, tauschen uns darüber aus und beten miteinander für die Anliegen des Einzelnen. Im Hauskreis entstehen Freundschaften und tiefe geistliche Beziehungen. «Liebt einander, wie ich euch geliebt habe; das ist mein Gebot. Niemand liebt seine Freunde mehr als der, der sein Leben für sie hergibt» (Joh. 15,12).

Du bist herzlich dazu eingeladen, Teil eines Hauskreises zu sein. Wir freuen uns sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Du kannst das Kontaktformular unten benutzen oder uns unter info@baptistengemeinde-freilassing.de schreiben.

Share

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht