Jugend

Tankstelle


image
Leitung
Domenik und Marie Antosch
Alter
14 – 25
Termin
Jeden ersten Samstag im Monat um 20:00 Uhr
Beschreibung
Du bist zwischen 14 und 25 Jahre alt?
Magst modernen Lobpreis?
Predigtthemen, die Dich ansprechen?
Suchst Gemeinschaft mit Gleichaltrigen?
Magst Spaß und Action?

Dann bist Du bei uns in der Tankstelle genau richtig!


Jugendhauskreis

Leitung
Marie und Domenik Antosch, Debbie und Michi Antosch
Alter
14-19
Beschreibung
Im Jugendhauskreis treffen wir uns, um Themen aus der Tankstelle zu vertiefen. Außerdem beschäftigen wir uns mit Deinen aktuellen Anliegen und Themen. Wir essen, trinken und haben Gemeinschaft miteinander. Komm vorbei!
image

Statements zur Jugend


image

„Ehrlich gesagt, musste ich mich im Vorfeld doch ziemlich überwinden, bin aber echt froh, dass ich dort war. Alle sind total offen, völlig egal wo man herkommt oder warum man da ist oder welchen Hintergrund man hat.“
– Michaela


image

„Ich hatte vor einem Fußballspiel Schmerzen. Wir haben in der Tankstelle zusammen gebetet und die Schmerzen sind verschwunden.“
– Jakob


image

„Unser Hauskreis ist einfach fantastisch! Wir haben jede Woche spannende Themen, eine super Gemeinschaft und leckeres Essen. Ich konnte mir persönlich schon so viel mitnehmen und freue mich jedes Mal auf’s Neue !“
– Angelina