Seelsorgeseminare

Kuss Gottes

Echte Identität in Gott finden
Echte Identität ist der Schlüssel zu einem erfüllten und siegreichen Leben.
Der Heilige Geist ist dabei, den Leib Christi in ein tiefes Verständnis der bräutlichen Identität zu führen. Wie wir als Männer und Frauen in diese Identität finden, darum geht es bei diesem Seminar.
Im Herzen jedes Menschen gibt es tiefe Sehnsüchte:

– Menschen sehnen sich nach Liebe und Annahme ohne Schamgefühl
– Menschen suchen nach Erfolg und Bestätigung
– Wir alle tragen ein Verlangen nach der Sicherheit, wirklich erwünscht zu sein in uns
– Wir sehnen uns danach, schön zu sein, und in unserer Schönheit wahrgenommen zu werden

image
Inhalt
Bei diesem Seminar geht es darum, vor Gott zur Ruhe zu kommen und SEINEN Herzschlag für uns zu hören.
Leitung
Lily Lutz