Tanz und Flaggen

Gott hat jeden von uns einzigartig und wundervoll geschaffen und sein Herz sehnt sich nach inniger und authentischer Begegnung.

Wir drücken diese kreative Bewegungssprache durch Tanz aus und setzen gezielt Flaggen ein, um Anbetung und Gebet prophetisch kreativ und kraftvoll zu unterstreichen. Wir wollen Gottes Herz ohne Worte – durch kreativen Tanz und den Einsatz von Flaggen – zum Ausdruck bringen. Unsere Vision ist es, zu sehen, wie jede Person ihr volles physisches und geistliches Potential durch Training und Mentoring entwickelt.

TANZ UND BEWEGUNGS WORKSHOP

Wir veranstalten regelmäßig kreative Bewegungs- und Tanzseminare. Diese Seminare sind geistgeleitet und du kannst in einem geschützten Rahmen einfach mal ausprobieren und Erfahrungen sammeln. In diesen Seminaren werden sowohl Technik als auch biblische Grundlagen über Tanz und Flaggen gelehrt.

Ort
Anbetungs RAUM, kleiner Saal im Untergeschoss der Baptistengemeinde, Freilassing Industriestr. 8
kreativteam@baptistengemeinde-freilassing.de