ALIVE OUTREACHES

Unser Wunsch die Welt für Jesus zu verändern

Jesus hat gesagt: “Geht hinaus und verkündet der ganzen Schöpfung die Frohe Botschaft!” Genau das ist unser Herzschlag. Wir wollen weitergeben, was wir von unserem Herrn Jesus Christus empfangen haben, nämlich das Evangelium. Unser Wunsch ist es nicht nur, dass sich Salzburg, wo wir stationiert sind, verändert, sondern auch, dass Österreich, Europa und die ganze Welt für Jesus erreicht werden. Wir glauben, dass der Missionsbefehl, den Jesus gegeben hat, für alle Generationen gilt. Wir wünschen uns eine Veränderung in dieser Generation und in allen kommenden Generationen, damit das Leben der Menschen durch Jesus verändert wird.

Monatliche Outreaches

Alive ist eine gemeinsame Initiative von vielen Gemeinden. Das Ziel von Alive ist es Gläubige in einem evangelistischen Lebensstil zu aktivieren und Gläubige aus Gemeinden zu befähigen gemeinsam die Verlorenen zu erreichen. Dadurch wird das Reich Gottes ausgebreitet und die Einheit unter den Gläubigen und Gemeinden gestärkt.

Durch Alive wird jeden Monat ein Straßeneinsatz organisiert, der in Salzburg stattfindet.

Wenn Du ein Herz hast die Verlorenen zu erreichen und an den Outreaches teilnehmen möchtest, kannst Du dich gerne den monatlichen Outreaches des Alive-Teams anschließen.

nächster Alive Outreach

Verbunden werden

Die Vision von Alive ist es nicht nur Einsätze zu machen, sondern auch Gemeinden in einer Region zu unterstützen mit dem Ziel Gläubige für den Missionsbefehl zu aktivieren. Alive bietet auch verschiedene Möglichkeiten für evangelistisches Training und Kickstarter an, die es ermöglichen, dass eine Alive-Gruppe in einer anderen Region gegründet werden kann.

Wenn du mehr über Alive erfahren möchtest, kannst du dir unten verschiedene Medien ansehen: